16 Beiträge in 24 Stunden

Nach den erfolgreichen Dreharbeiten am Montag folgten nun sämtliche Schnittarbeiten:
Worum gehts? #ohnegehtsnicht

16 Ehrenamtliche des Hamburger Fußball-Verbandes stellten sich uns als Testimonials zur Verfügung.
Testimonials stellen Werbegesichter einer Kampagne dar. Für #ohnegehtsnicht haben sie eine enorm große Bedeutung.
Schlagkräftige Worte unserer Ehrenamtlichen verdeutlichen die Situation: ,,Was wäre der Hamburger Fußball ohne seine ehrenamtlichen Mitarbeiter?“ und vieles mehr wird in unseren Kurzfilmen behandelt. Unser Team ist fleißig dabei, innerhalb von 24 Stunden wurden nun 16 Beiträge geschnitten und bearbeitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veröffentlichung.
Finden könnt ihr die Einminüter ab Ende nächster Woche auf unserem YouTube-Channel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s